Wanderpreis für Pistolenschützen
Ablauf des Wettbewerbs:

Die Wettkampfserie läuft vom 1.Mai bis 30.September eines Jahres. Jeder teilnehmende Schütze kann an den offiziellen Trainingsabenden schießen, wann immer er will und es seine Zeit erlaubt. Es sollen jedoch in einem Monat, wenigstens zwei Wettkampfdurchgänge mit 40 Schuß auf acht Scheiben, geschossen werden. Bei Urlaub kann vor-, oder nachgeschossen werden. Bei Krankheit, was wir nicht hoffen wollen, kann nachgeschossen werden. Aus anderen Gründen wird, aus gegebenen Anlaß, keine Gelegenheit zum Nachschießen mehr eingeräumt. Die fehlenden Ergebnisse eines Monates werden mit 0 Ringen gewertet. Die Ergebnisse der beschossenen Scheiben sind bei Günther Dietrich abzugeben, werden dann ausgewertet und gesammelt. Ende des Monats werden bei mehr als zwei Durchgängen, die zwei besten Schießergebnisse ausgewählt und in eine Tabelle übernommen. Diese Tabelle wird jeden Monat mit dem neuesten Stand versehen und am " Schwarzen Brett " ausgehangen. Somit kann jeder Teilnehmer seine Schießergebnisse und seinen jeweiligen Tabellenstand einsehen und, wenn begründet, reklamieren. Ergebnisse aus Wettbewerben werden auf Wunsch übernommen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an diesem Wettbewerb.
Heinz Kierstein
( Sportwart )